Unterrichtsbetrieb ab Montag, 10.01.2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

zunächst hoffen wir, dass ALLE die Ferien genießen, sich erholen konnten und gesund geblieben sind und wünschen der gesamten Schulfamilie ein gutes neues Jahr 2022!

Nun zum Unterricht ab Montag:

Beste Nachricht:

Die Schulen dürfen offen bleiben!

Wichtige Nachricht:

Ab Montag dürfen auch geimpfte, geboosterte und genesene Schülerinnen und Schüler nur dann am Unterricht teilnehmen, wenn sie einen negativen Testnachweis vorlegen können!

Dieser Testnachweis kann wie bisher an der Schule unter Aufsicht oder außerhalb der Schule von medizinisch geschultem Personal (Apotheke oder Testzentrum) erbracht werden.

Weitere Informationen an Eltern und Erziehungsberechtigte vom Kultusministerium finden sie hier: Informationsschreiben für Eltern und Erziehungsberechtigte

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns auf einen guten, sicheren und gesunden Start in den Unterricht 2022!

Lassen Sie uns, lasst uns alles zusammen tun, um diesen Start möglichst sicher zu machen!

Wir freuen uns!

Viele Grüße

Das Schulleitungsteam:

Bernhard Dossenbach

Sonja Müller-Eglseer

Roswitha Keil